Jugendliche

Graffiti-Aktion im JoTHier kannst Du was erleben: verschiedene Gruppen bieten unterschiedlichste Möglichkeiten für Jugendliche, ob Ferienfreizeiten, Offene Tür, Gruppen, in denen man selber was planen und aktiv werden kann. Entdecke die Möglichkeiten, die Dir offen stehen!





 


JoT in Concert - Part IV: Sputnik

DSC 6539 webEher etwas zum runterkommen und entspannen: in etwas ungewöhnicher Besetzung sorgt Sputnik mit ihrem Sound für einige ruhigere Minuten beim JoT in Concert. Nachdem Lame Insane vorher für ordentlich Bewegung auf der Tanzfläche gesorgt hat.

 

JoT in Concert - die zweite Band auf der Bühne: Devotion

DSC 6523 webNach Crunch ist nun mit Devotion die zweite Band auf der Bühne und sorgt für gute Stimmung unter den rund 100 Besucher und Gästen im JoT.

 

200 Besucher ließen das JoT kochen

jot in concert 4 20120207 1220919347Trotz der sehr tiefen Außentemperaturen kam die Stimmung im Jugendheim ziemlich schnell zum Kochen. Bei der vierten Auflage des JoT in Concert stand wieder Hiphop im Mittelpunkt. Diesmal stellte KeLo, alias Kevin Kocot, sein neues Album vor. Als Spezial-Guest konnte Monetz aus Bielfeld gewonnen werden, der im letzten Jahr den Deutschlandweiten Hiphop-Contest als bester Nachwuchs-Rapper für sich entscheiden konnte. So fanden sich am Freitagabend (3.2.) 200 Besucher im Jugendheim ein. Neben KeLo und Montez traten noch drei weitere Nachwuchsrapper aus dem Dorstener Raum auf. Alle trugen gemeinsam zu einer guten Stimmung unter den Besuchern bei.

Berichte über das Konzert in der Dorstener Presse:

Dorstener Zeitung vom 06.02. - mit Video-Link

WAZ vom 06.02.

Fotogalerie vom JoT in Concert